Freitag, 20. November 2009

Liebe Gruesse ...

... aus dem hundertdritten Stock des hoechsten Gebaeudes der gesamten westlichen Hemisphere. Gestern Abend bin ich in Chicago angekommen und hab mir heute gleichmal die wichtigsten Sehenswuerdigkeiten angeschaut. Dazu gehoert auch der Willis Tower (frueher Sears Tower), der insgesamt 527 Meter hoch ist, und auf dem ich heute war. Natuerlich gibts in Chicago noch viel mehr zu sehen. Allein heute hab ich hier 150 Bilder von all den beeindruckenden Anblicken, die diese Stadt zu bieten hat, gemacht. Weil die PCs in meinem Hostel aber keine SD-Kartenleser haben, gibts die Bilder erst etwas spaeter (Die PCs sind auch der Grund dafuer, dass es in diesem Post keine Umlaute, sondern nur ae, oe, ue gibt ^^). Morgen treff ich mich hier mit einem Freund, der aus Chicago kommt, und am Montag werd ich mit dem Zug nach St. Louis fahren, wo ich Thanksgiving verbringen werde. Spaetestens dann gibts Neues von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen