Mittwoch, 3. Februar 2010

Nashville im Januar

Nachdem ich jetzt längere Zeit nichts mehr von mir hören hab lassen, gibts hier mal wieder einen kleinen Statusreport. Das Frühlingssemester hat vor einigen Wochen angefangen und dieses Mal hab ich doch außerordentlich interessante Kurse genommen, allen voran einen Songwriting-Kurs für Fortgeschrittene (Der Anfänger-Kurs wär zu einfach gewesen ^^). Leider heißt das für mich dieses Semester meistens früher aufstehen als gewöhnlich, weil ich dreimal die Woche schon um 8 im Kurs sein muss.Letztes Wochenende hat es hier auch mal etwas mehr geschneit, worauf man in Tennessee anscheinend überhaupt nicht vorbeireitet ist: Straßen werden tagelang nicht geräumt, Restaurants bleiben geschlossen, Kurse fallen aus. Es gibt hier an der Uni sogar Menschen, die noch nie in ihrem Leben Schnee gesehen haben. Ansonsten hab ich es im Januar hier etwas ruhiger angehen lassen, aber bald gibts wieder mehr aufregendes zu erzählen, wenn ich in zwei Wochen nach New Orleans zum legendären Mardi Gras fahre.

2 Kommentare: