Mittwoch, 3. März 2010

Spring Break und sonstiges

Ja, es ist soweit: am Freitag ist offiziell Spring Break und ich werd meine Frühlingspause, so wie man sich das vorstellt, in Florida am Strand verbringen. Obwohl es hier in Nashville immer noch miserables Wetter hat, gibt's Grund zur Hoffnung, dass 14 Stunden weiter südlich doch die Sonne scheint. Zusammen mit meinem Regensburger Mitstreiter Sven, Aida (einer französischen Austauschstudentin) und Chie (einer japanischen Austauschstudentin) gehts am Freitag auf einen Roadtrip nach Miami, zu den Keys, in die Everglades, etc. Hier ist ein Link, der zeigt was wir so vorhaben:
Roadtrip Florida

Allgemein werden der März und der April recht spannend: Muse-Konzert, Patrick und Sascha kommen zu Besuch, Christl und Marianne kommen mich besuchen und begleiten mich nach New Orleans, mit ca. 20 anderen Leuten hier aus dem Wohnheim ist ein Wochenendtrip nach Myrtle Beach, South Carolina geplant, und zu guter letzt hab ich auch noch ein Flugticket für ein Wochenende in Las Vegas gelöst (ein kleiner Ein-Tages-Ausflug zum Grand Canyon inklusive); es wird also nochmal heiß!

Ihr hört von mir. ;-)

2 Kommentare:

  1. Krass, 3500 km! Und auf der Karte sieht das auch noch wenig aus...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klingt echt toll!! Genieß es!
    Ein Abstecher nach Mexiko ist nicht geplant? ^^ (Springbreak?? *g*)
    Mich ziehts irgendwie nach Amerika. LA ist ja nicht weit weg. Und ich träum von San Francisco.

    AntwortenLöschen