Donnerstag, 24. Dezember 2009

Atlanta

Die Tage vor Weihnachten hab ich in Atlanta verbracht. In der "Hauptstadt des Südens" gibts zwar nicht sooo viel zu sehen, aber wegen seiner relativen Nähe und meinen guten Beziehungen hat sich ein Trip trotzdem angeboten ;-) In Atlanta dreht sich vieles um Essen und Trinken: Coca-Cola hat dort seinen Hauptsitz und auch ein ganz interessantes Museum.Auch die CNN hat ihren Welthauptsitz hier und bietet interessante Blicke hinter die Kulissen an.Von meiner chinesisch-amerikanischen Gastgeberfamilie hab ich einiges über chinesische Kultur gelernt ...... unter Anderem: wie man Mahjong spielt.Besonders interessant war auch der Rückflug nach Nashville in einer kleinen Cessna.Besatzung: ein Captain; Passagiere: ich + 4 andere; Toilette: keine :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen