Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Bei euch ist Heiligabend ja schon fast vorbei. Aber ich wünsch euch trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest! In Amerika wird ja erst am 25ten richtig gefeiert, deswegen ist hier noch alles relativ normal. Ich werde Heiligabend und den 1. Weihnachtsfeiertag mit meinen Regensburger Mitstreitern Sven, Christina und noch ein paar anderen hier im Wohnheim verbringen. Statt einem Christbaum wirds bei uns aber ein kleines Feuer in unserem offenen Kamin und auch ein bißchen was zu trinken geben.

Morgen Abend mach ich mich dann per Auto auf den Weg nach New York, wo ich ein paar Tage später Mama und Papa treffen werde ...In diesem Sinne wünsch ich euch allen: ein frohes Fest und eine schöne Zeit mit Freunden und Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen