Donnerstag, 6. Mai 2010

Die Flut

Letztes Wochenende sind wir hier in Nashville von einer gigantischen Überschwemmung heimgesucht worden, nach 48 Stunden ununterbrochenen Regens. Auch wenn Vanderbilt kaum davon betroffen war (es sind immerhin an einem Tag alle Prüfungen ausgefallen), weil wir auf einem Berg liegen, merkt man die Auswirkungen schon: Eine von zwei Wasseraufbearbeitungsanlagen der Stadt wurde von der Flut zerstört und der Wasservorrat ist in der anderen von Montag auf Mittwoch von 67% auf 37% gefallen. Ich werde aber, wie ursprünglich geplant, die Stadt hoffentlich am Samstag verlassen und damit nicht von Schlimmerem betroffen werden.Ein Foto das ich hochladen wollte, was aber aus irgendeinem Grund nicht ging, findet ihr hier. Der überschwemmte Highway I-24.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen