Dienstag, 4. Mai 2010

Las Vegas

So. Bin in den letzten Wochen noch etwas aufgehalten worden, hier sind jetzt aber endlich ein paar Bilder aus Vegas. Prinzipiell ist das eine Stadt mitten in der Wüste mit den größten und übertriebensten Hotels, die es irgendwo gibt. Hier das Bellagio, vor dem alle 15 Minuten die Wasserfontänen tanzen (zu immer anderen Liedern). Das Bild hab ich übrigens von einem Nachbau des Eiffelturms gemacht, der auf der gegenüberliegenden Strassenseite liegt.Vor dem Mirage bricht jede Stunde ein Vulkan aus!!!Einarmige Banditen überall. Wenn man sich ein bißchen zusammenreißt, ist das Gamblen gar nicht so teuer, immer hin kommt alle 5 Minuten eine freundliche Dame vorbei und bringt einem umsonst Getränke, auch alkoholische ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen