Donnerstag, 17. September 2009

"Ja, er lebt no ..."

So, jetzt hab ich länger nix mehr von mir hören lassen. Das liegt daran, dass hier alles mittlerweile in vollem Gange ist: das Semester, die Parties, die NFL, etc. so dass mir relativ wenig Zeit bleibt mal gemütlich in meinem Zimmer zu sitzen und zu bloggen, weil eigentlich immer was los ist. Letztes Wochenende war dann gleichmal was ganz spezielles angesagt. Die Kaci (eine amerikanische Freundin, die ich bereits in Regensburg kennengelernt hab) war so nett mich auf eine Sorority-Party einzuladen (das übersetzt man wohl am besten mit "Schwesternschaft" auch wenn das englische Wort wesentlich weniger altmodisch klingt) Von diesen Sororities und Fraternities (das männliche Gegenstück) gibt es insgesamt 30 hier, so dass eigentlich immer jemand eine Party schmeißt. Das Motto dieser Party war simpel und einfach "D". Verkleidet als Doctor, Deer, Douchbag, Domino-Stein oder Dr. Dre gings per Reisebus zu einem speziell angemieteten Club in Downtown Nashville. Unser Motto war "D" wie Deutschland und so ist es tatsächlich in Amerika das erste Mal passiert, dass ich eine Lederhosn anhatte. Beweis siehe unten :)
Und noch ein Bild von der Party danach: So schauts nach einem erfolgreichen Beer-Pong-Abend aus.

4 Kommentare:

  1. Hahahaha, D wie Deutschland :D . Das war aber crass!

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeder Seite des Tisches steht ein spieler und du versuchst einen Tischtennisball(Ping-Pong) in einen der Becher-da ist natürlich Bier drin-zu werfen. Wenn du triffst, muss der andere den Becher austrinken. Das spielt eigentlich jeder hier!

    AntwortenLöschen
  3. Ok, das lief erfolgreich ...

    AntwortenLöschen